-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (23)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
-
Workflow-Management im Krankenhaus
©2001 Diplomarbeit -
Web- und OLAP-basierte Controlling-Systeme
Auswirkungen auf die Arbeit des Controllers©2004 Diplomarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Viabilität neuerer Systemtheorien für das Human Resource Management
Mit Fokus auf das Management von Personal-Ressorts vor dem Hintergrund 6 komparativer Fallstudien©2002 Diplomarbeit -
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Unterstützung von Planungsprozessen mit SAP BW-BPS
Kritische Analyse ausgewählter Planungsverfahren und ihrer Charakteristika unter Betrachtung der Umsetzungsmöglichkeiten in einem Management Informationssystem am Beispiel von SAP BW-BPS©2005 Diplomarbeit -
Unternehmensportale in KMU - Spezifik und kritische Erfolgsfaktoren
©2001 Diplomarbeit -
Total Stakeholding: Leading stakeholder networks to sustainable success
©2011 Masterarbeit -
Total Quality Management For Micro-businesses in the Manufacturing Industry
©2008 Diplomarbeit -
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
-
Success factors for market penetration in CIS countries
Using the investment business model©2008 Masterarbeit -
Strategisches Prozessmanagement
©2002 Diplomarbeit -
-
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations©2001 Diplomarbeit -
Standardisierungsinitiativen zur Geschäftsabwicklung über Elektronische Märkte
Unter besonderer Berücksichtigung der Standards BMEcat und ecl@ss©2001 Diplomarbeit -
Softwareentwicklung in jungen Internetunternehmen
Anforderungen an Entwicklungsprozesse und Architekturdesign©2007 Diplomarbeit -
Sales-Aufgaben von Projektauftraggebern und Projektmanagern
©2008 Diplomarbeit -
-
-