-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Sprachrohr der Auslandschinesen in Europa?
Die Monatszeitung Europe Business & Lifestyle aus Hamburg©2008 Magisterarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Cultural Differences as a Hidden Hurdle to Successful Business
Doing Business Between Germany and Spain©2011 Bachelorarbeit -
-
Business Intelligence
Potentiale und Anwendung im operativen Vertriebscontrolling der Energieversorgung©2010 Diplomarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
-
Service-orientierte Architektur (SOA) als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT
Eine kritische Bestandsaufnahme©2009 Masterarbeit -
Data-Mining im Immobilien E-Business
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
Verbreitung und Nutzen von Workflowsystemen in Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks©2006 Masterarbeit -
Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank©2006 Masterarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
-
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Veränderungsmanagement und seine Bedeutung für gGPM-Projekte
©1999 Diplomarbeit