-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Controlling (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Wirtschaftspolitik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
-
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
-
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Der digitale Film
Filmökonomie und Filmästhetik unter dem Einfluss digitaler Technik©2001 Diplomarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Phasenmodell des Automobilkaufs - Marken im Automobilhandel - Gruppenfreistellungsverordnung - Finanzierung von Automobilkäufen - Internet und Autokauf©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Kombinierte Budgets in der gesetzlichen Krankenversicherung
©2000 Diplomarbeit -
Mehr Beschäftigung durch Manipulation der Steuerstruktur?
©2000 Diplomarbeit -
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
Die Balanced Scorecard als strategisches Führungsinstrument
Bewertung des Anlagezustandes von Bahnhöfen im Rahmen der BahnStrategieCard©2002 Diplomarbeit -
-
Nutzung und Akzeptanz von E-Recruiting-Maßnahmen
Eine empirische Analyse aus Sicht personalsuchender Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Die Beurteilung von F&E-Investitionen mit dem Realoptionsansatz
©2002 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
-
-
Outlook on the common agricultural policy of the European Union
©2003 Masterarbeit -
-
-
Corporate Venture Capital
Ausgewählte theoretische Basiskonstrukte und ergänzende qualitativ empirische Untersuchung mittels Fallstudien©2003 Diplomarbeit