-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
-
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
©2001 Diplomarbeit -
Der motivierte Mitarbeiter
Was kann die Qualität in der Führung zur Motivation beitragen?©2000 Diplomarbeit -
Extended Relationship Management im Bankensektor
©2002 Diplomarbeit -
-
Selbstmanagement
Eine Darstellung der Grundlagen unter vergleichender Berücksichtigung französischer und deutscher Kulturaspekte©2002 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Beschaffung von Investitionsgütern über elektronische Märkte in Abhängigkeit des Betreiberstatus
Eine empirische Studie©2002 Diplomarbeit -
Bonusprogramme in der Praxis
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Jobsuche und die Personalrekrutierung von Führungskräften über soziale Netzwerke
Eine empirische Analyse aus zwei Perspektiven mit Optimierungsgedanken und einem praktischen Beispiel©2005 Diplomarbeit -
-
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Konstruierte Führung
Aspekte der Führung unter den Annahmen des sozialen Konstruktionismus©2007 Diplomarbeit