Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Shareholder Value als Instrument der strategischen Unternehmensführung
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Der private Konsum und die Verschuldung
©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des Allgemeinen Präferenzsystems (APS) und der handelspolitischen Bestimmung im Lomé (IV)-Abkommen
Für den Handel der Entwicklungsländer mit der Europäischen Union (EU)©1996 Diplomarbeit -
Drogenabhängigkeit Minderjähriger
Eine Diskussion zwischen Autonomie des Subjekts und Verantwortung der Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Rechtsextremismus im Wandel?
Eine Analyse des Wählerpotentials der NPD in den sechziger, der Republikaner in den achtziger und der DVU in den späten neunziger Jahren©2001 Diplomarbeit -
-
Benchmarking im Versicherungsunternehmen
©1996 Diplomarbeit -
"Was ist die Kunst wert?"
Eine ethnologische Betrachtung bildender Kunst als Medium für das Bild Brasiliens©2005 Magisterarbeit -
Katalytische Verbrennung zur Stromerzeugung
Studien zu Thermogenerator, Gasoxidation und Injektorbrenner©1995 Diplomarbeit -
Alltagsprobleme bei von ADHS betroffenen Kindern und ihren Familien
Hilfsmöglichkeiten durch die soziale Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
Shareholder Value im deutschen Bankgeschäft
Wertentwicklung im deutschen Bankwesen im Lichte marktwertorientierter Unternehmensführung©1996 Diplomarbeit -
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
Die Erhaltung von Arbeitsplätzen durch betriebliches Eingliederungsmanagement
©2008 Bachelorarbeit -
Aktuelle Probleme der Bilanzierung von Emissionsrechten
©2007 Diplomarbeit