-
- BWL - Controlling (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
-
Grundlagen, Typen und Ablauf von Benchmarking-Prozessen
©1999 Diplomarbeit -
Prozeßbenchmarking für Immobilienfinanzierer
©1999 Diplomarbeit -
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
-
Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit -
Personalmarketing und Bewerbermanagement
Eine Benchmarking am Beispiel der DaimlerChrysler Services AG©2001 Diplomarbeit -
-
Viabilität neuerer Systemtheorien für das Human Resource Management
Mit Fokus auf das Management von Personal-Ressorts vor dem Hintergrund 6 komparativer Fallstudien©2002 Diplomarbeit -
Self-Assessment und Benchmarking im Rahmen von TQM
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindungsmanagement in der Spitzenhotellerie
Empfehlungen zur Etablierung eines Kundenbindungsprogramms unter Anwendung der Benchmarking-Methode am Beispiel Hyatt Hotels & Resorts©2002 Diplomarbeit -
-
Ein Vergleich in der deutschen Automobilindustrie
Benchmarking und Betriebsvergleich©2004 Diplomarbeit -
Operative Kennzahlen als Frühwarnsystem im internationalen Hotelmanagement
Prioritäten und Aussagefähigkeit im Entscheidungsprozess©2004 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Nutzen und Prognosequalität von Ratings als Alternative zur klassischen Performancemessung von Investmentfonds
Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Wege zu mehr Effizienz und Wettbewerb in der Wasserwirtschaft
©2005 Diplomarbeit -
-
Asset Allocation im Bereich vermögender Privatkunden
©2008 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
-
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Benchmarking im Mittelstand
©2010 Bachelorarbeit