-
-
-
Kundenbindung im Virtual Banking
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Das Nachfrageverhalten von Bankkunden bei einer Sortimentserweiterung um Versicherungsleistungen
Ökonomische Analyse unter Berücksichtigung allgemeiner marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse©1997 Diplomarbeit -
Electronic Banking für Privatkunden und Chipkarte
Gegenwärtiger Stand der Entwicklung©1996 Diplomarbeit -
Die neue Insolvenzordnung und ihre Bedeutung für Kreditinstitute
©1998 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
Anlage- und Vermögensberatung in Banken
Die strategische Erfolgsposition der Zukunft©2001 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung einer Marke für den Geschäftserfolg eines Kreditinstitutes
©2003 Diplomarbeit -
-
Outsorcing der Wertpapierabwicklung
Eine Untersuchung aus der Sicht einer Direktbank©2003 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des Beschwerdemanagements für das Risikomanagement bei Banken
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Kreditverkauf
Möglichkeiten, gesetzliche Anforderungen und der Handel von Krediten über die öffentliche Börse Risk Management Exchange AG©2009 Diplomarbeit -
Die fair value-Bilanzierung von Finanzinstrumenten in der aktuellen Finanzmarktkrise
Eine empirische Analyse von Bankenbilanzen©2010 Diplomarbeit -
-