-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (24)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
Marca Lanzarote
Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel Lanzarote©2000 Diplomarbeit -
-
Eine Analyse der Crashgefahr am deutschen Aktienmarkt am Beispiel Japans
©2000 Diplomarbeit -
-
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Wechselverhalten von Autokunden
©2001 Diplomarbeit -
-
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern©2001 Diplomarbeit -
-
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit -
Kostenstrukturen und Kostenrechnung in chinesischen Unternehmen
Eine analytische Betrachtung in ausgewählten Industriebereichen©2002 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Realisierung einer webbasierten Anwendung mit dem Java (TM) 2 Enterprise Edition Framework
Am Beispiel eines Systems zur Unterstützung der Übersetzung von Arbeitstexten in der Automobilindustrie©2001 Diplomarbeit -
Rechtliche Rahmenbedingungen als Determinante des industriellen Vertriebs im internationalen Kontext
Dargestellt am Beispiel europäischer Reglementierungen des Marktes für Kraftfahrzeuge©2002 Diplomarbeit -
-
-
Distributionssysteme und Versorgungsmanagement im freien Kfz-Ersatzteile-Handel
Analyse und Bewertung der branchenspezifischen Anforderungen an EDV-Lösungen©2002 Diplomarbeit -
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen Produktkonzeptes©2003 Diplomarbeit -
Einsatzfelder und strategische Ausrichtung der Digitalen Fabrik
©2002 Studienarbeit -
-
-
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit -
-