-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (45)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Controlling (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
-
Kriterien der Akquisitionsstrategie von Unternehmen
Herausforderungen für das Beteiligungscontrolling©2005 Diplomarbeit -
-
-
Anreize zum Austausch von Kosteninformationen im Rahmen von Supply Chains
©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit -
Ein Vergleich in der deutschen Automobilindustrie
Benchmarking und Betriebsvergleich©2004 Diplomarbeit -
-
Der Einstieg von BMW in den deutschen Markt der Premium Kompaktklasse
Entwicklung des Kommunikationskonzeptes für den 1er von BMW©2004 Diplomarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
The effective reorganization of BMW Group applied to the New MINI
New strategies in the automotive manufacturing processes, sales and marketing©2003 Bachelorarbeit -
Analysis of the divergence between theory and practice
How Covisints course of strategy can improve the performance of the automotive industry©2004 Masterarbeit -
-
Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU)
Handlungsempfehlung für die deutsche Automobilzulieferindustrie hinsichtlich eines Markteintritts in China©2004 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen der Novellierung der Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) auf die Distributionssysteme der Autohersteller in Deutschland
Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Kontrakttheorie©2003 Diplomarbeit -
Vertrauen in Organisationen
Eine inhaltliche und perspektivische Analyse von Vertrauen in der wirtschaftswissenschaftlichen Literatur©2003 Diplomarbeit -
-
-