-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- VWL - Innovationsökonomik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
-
-
-
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Islamic Banking
Das zinslose Bankmodell als Alternative zur ökonomischen Reformierung westlicher Finanzstrukturen©2015 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Stückzahlspezifische Produktentwicklung und Fertigung
Wirtschaftlichkeitsanalyse für Systemlieferanten im Niedrigpreissegment©2015 Masterarbeit -
-
Quartiersstrukturen auf dem Weg zur Verstetigung?
Am Beispiel des Leipziger Westens©2014 Masterarbeit -
Theorie und Empirie von Spekulationsblasen
Typische Ursachen und Folgen von Überbewertungen an Finanzmärkten©2013 Diplomarbeit -
Personalführung als wichtiger Bestandteil der Mitarbeiterbindung
©2015 Bachelorarbeit -
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
-
-
Unterschiedliche Ansätze zur Förderung des Anteils erneuerbarer Energien in der Wärmeversorgung in Deutschland
Eine ökonomische Analyse©2010 Diplomarbeit -
-
Projektentwicklung von hybriden Hochhäusern
Besonderheiten und systematische Lösungsansätze©2016 Bachelorarbeit -
Kulturelles Diversitätspotential der niedersächsischen Polizei
©2017 Masterarbeit -
Ein Rückblick in die Zukunft
Zur soziologischen Relevanz von O. Spenglers Morphologie der Weltgeschichte©2009 Masterarbeit -
Gender Mainstreaming
Konzeptionelle Ansätze zur Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern auf dem deutschen Arbeitsmarkt©2017 Masterarbeit -
Ermittlung von Bodenrichtwerten in der Innenstadt Karlsruhes
©2018 Masterarbeit