-
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
-
-
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
©2006 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens©2004 Diplomarbeit -
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Am Beispiel der Bekleidungsbranche©2003 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
Regionale Kartensysteme im Tourismus
Ein bundesweiter Vergleich von City- und Regiocards©2004 Diplomarbeit