-
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
Marktstudie zur generativen-automatisierten Fabrikplanung
©2002 Diplomarbeit -
Online-Marktforschung
Analyse der Qualitätsproblematik beim Ziehen von Stichproben im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
©2002 Magisterarbeit -
Öko-Marketingstrategien des konventionellen Handels
Eine Fallstudienbetrachtung anhand ausgewählter Supermarktketten in Großbritannien©2001 Diplomarbeit -
-
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Online Panels: Status quo und Entwicklungsperspektiven
©2002 Diplomarbeit -
-
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH©2002 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
Trendsportarten
Die Auswirkungen des Lifestyle der Trendsportfans auf Sponsoring- und Eventaktivitäten©2002 Diplomarbeit -
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit