-
Zur Problematik der optimalen Standortfindung im Handelsgewerbe
©2009 Diplomarbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
-
Währungsmanagement in international agierenden Unternehmen des Mittelstands
©2010 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
-
True Sale Securitization in Germany and China
©2004 Masterarbeit -
Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten
Fluch oder Segen für Anbieter und Konsumenten?©2008 Diplomarbeit -
The level of protection provided by Chinese labour law
©2007 Diplomarbeit -
-
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Rohstoffe als Assetklasse
©2008 Bachelorarbeit -
-
Rechtsformwahl bei Outbound-Investitionen aus steuerrechtlicher Perspektive
Gründung einer ausländischen Betriebsstätte bzw. Tochtergesellschaft, dargestellt am Beispiel Russland©2007 Diplomarbeit -
-
Probleme bei der Transformation von Entwicklungsländern
Eine institutionenökonomische Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten des Schutzes geistigen Eigentums in China und Indien
©2008 Diplomarbeit -
Market Entry Strategies for German Companies in Russia
©2007 Masterarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit