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Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Verkaufsschulung zur Steigerung der Kundenorientierung
Dargestellt an einem mittelständischen Familienbetrieb der Schmuckbranche©2003 Diplomarbeit -
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Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
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Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
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Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?©2002 Diplomarbeit -
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Steigerung der Lesegeschwindigkeit und Konzentrationsfähigkeit am Bildschirm
©2000 Diplomarbeit -
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH©1999 Diplomarbeit -
Steigerung des Unternehmenswertes durch Mergers und Acquisitions
©1998 Diplomarbeit -
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Aktienoptionsprogramme
Ein geeignetes Instrument zur Steigerung des Unternehmenswertes durch das Management©2003 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit