-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (178)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (42)
- Führung und Personal - Sonstiges (30)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (29)
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- BWL - Controlling (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Sonstiges (6)
- Führung und Personal - Personalführung (5)
- Gesundheit - Sonstiges (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Software (4)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Führung und Personal - War of Talents (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal (1)
- BWL - Organisation (1)
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Regain Management und E-Commerce
©2004 Diplomarbeit -
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
©1998 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit -
-
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit