-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- Elektrotechnik (2)
- Informatik - Technische Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft (1)
-
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in Deutschland©2005 Diplomarbeit -
Der digitale Film
Filmökonomie und Filmästhetik unter dem Einfluss digitaler Technik©2001 Diplomarbeit -
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Die digitale Signatur
Rechtliche, informationstechnische und ökonomische Aspekte einer digitalen Verifizierung nach dem Gesetz über Rahmenbedingungen für elektronische Signaturen©2003 Diplomarbeit -
Nutzen der "Digitalen Fabrik"
©2005 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Digitale Bildbearbeitung
Vom computergestützten Modifizieren bunter Lichtbilder für den menschlichen Betrachter©2009 Diplomarbeit -
-
Einsatzfelder und strategische Ausrichtung der Digitalen Fabrik
©2002 Studienarbeit -
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
Digital Storytelling
Grundlagen und Anwendung im Bereich Edutainment an einem ausgewählten Beispiel aus der Mitarbeiterschulung©2009 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
-
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen
Eine strategische Konzeption©2001 Diplomarbeit -
Die 'Digitale Dividende' bei der digitalen Distribution
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
Polarisierung digitaler und gemeinwohlökonomischer Zukunftshorizonte in der medizinischen Rehabilitation
©2023 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -