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Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
©2007 Diplomarbeit -
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Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen
©1995 Diplomarbeit -
IT-Dienstleistungen für Kommunen
Unter besonderer Berücksichtigung des neuen Steuerungsmodells©1996 Diplomarbeit -
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Management produktbegleitender Dienstleistungen
©2007 Diplomarbeit -
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Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Outsourcing mit Logistik-Dienstleistern
Status Quo im Wirtschaftsraum Ostbayern am Beispiel einer empirischen Untersuchung industrieller Unternehmen©2003 Diplomarbeit -
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Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
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Planung und Konzeption eines Geschäftsmodells für IT-Dienstleistungen
©2002 Diplomarbeit -
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Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit -
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Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
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Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
Anreizkompatible Entlohnungssysteme für Dienstleister
©2000 Diplomarbeit -
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -