-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (88)
- BWL - Marktforschung (30)
- BWL - Handel und Distribution (24)
- BWL - Recht (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (19)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- Energiewissenschaften (10)
- Umweltwissenschaften (9)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Agrarwissenschaften (5)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (2)
- Biologie - Sonstige Themen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Informatik - Software (2)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Verpackungstechnik (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Chemie - Organische Chemie (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
-
-
Verbraucherschutz beim Internetshopping
©2003 Diplomarbeit -
-
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des Einzelhandels im Kontext des Ladenschlussgesetzes
Öffnungszeiten und ihre Auswirkungen aus Sicht der verschiedenen Interessengruppen©2004 Diplomarbeit -
-
-
TTIP und die möglichen Folgen für den Geoschutz
Eine Analyse der Chancen und Risiken des Abkommens für KMUs und geografische Herkunftsbezeichnungen©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -
Waren- und Produktnamen als besondere Namenkategorie
Exemplifiziert an den Namen der IKEA-Produkte©2009 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility in Entwicklungsländern
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Die deutschen Discounter, ein Modell für das Ausland?
Untersuchung der Discounter, deren Internationalisierung sowie deren personal- und organisationstheoretische Besonderheiten©2004 Diplomarbeit -
Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie
©2004 Diplomarbeit -
Couponing im Lebensmitteleinzelhandel
©2003 Diplomarbeit -
Qualitätsbewußtsein, Preisbewußtsein und Risikobereitschaft als Einflußfaktoren beim Kauf von Handelsmarken
Eine empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
-