-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (45)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (20)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
-
Marketing-Management von Sportvereinen
Theoretische Grundlegung, kritische Würdigung und Darstellung am Beispiel eines Profi-Sportvereins©1996 Diplomarbeit -
Football World Cup 2010 in South Africa
A comparison between German football tourists' expectations and the planned tourism marketing activities of the venue Port Elizabeth©2008 Diplomarbeit -
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Let's trade fair in the textiles and sportswear industry
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
Entdeckung und Generierung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
-
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens
Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter©1999 Diplomarbeit -
Das Sponsoring von Sportveranstaltungen
Dargestellt an den Beispielen Fußball und Tennis©1994 Diplomarbeit -
-
-
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
-
-
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -