-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (98)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (43)
- BWL - Investition und Finanzierung (42)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (26)
- Führung und Personal - Sonstiges (25)
- BWL - Marktforschung (19)
- BWL - Controlling (15)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Sonstiges (8)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (6)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (5)
- BWL - Recht (5)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- VWL - Innovationsökonomik (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Organisation (1)
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
-
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
-
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
-
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
-
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
Erlauben die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse Rückschlüsse auf die Innovationskraft eines Unternehmens?
An der Fallstudie von CISCO©2003 Diplomarbeit -
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland
Analyse der Auswirkung auf die Werbewirtschaft in Zusammenarbeit mit NBC Universal©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Retrodesign
©2006 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit