-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgsmessung im Bildungscontrolling
©2008 Diplomarbeit -
Indikatoren zur Erfolgsmessung komplexer Entwicklungsprojekte
Am Beispiel des European Union Support to the Wild Coast SDI Pilot Programme in Südafrika©2002 Diplomarbeit -
-
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
Kosten-Nutzenoptimierte Einarbeitung eines Technischen Zeichners aus dem Bereich Versorgungstechnik in einem mittelständigen Unternehmen aus dem Bereich Technische Gebäudeausrüstung und Gebäudemanagement
Master of Businessmanagement cci©2008 Masterarbeit -
-
-
Computerunterstützte Planspiele in der Personalauswahl
©2002 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Erfolgsanalyse deutscher Neuemissionen von 1998-2000
©2001 Diplomarbeit -
-
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
-