-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1235)
- BWL - Investition und Finanzierung (1201)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (971)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (564)
- BWL - Handel und Distribution (482)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (343)
- BWL - Controlling (336)
- BWL - Marktforschung (275)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (265)
- BWL - Sonstiges (198)
- BWL - Recht (170)
- BWL - Wirtschaftspolitik (127)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (62)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (56)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (50)
- BWL - Unternehmenskommunikation (45)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (36)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (28)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (25)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (25)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (19)
- BWL - Allgemeines (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
-
-
-
-
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
-
-
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit -
Word-of-Mouth: Influences on the choice of Recommendation Sources
©1998 Magisterarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Kaufentscheidungsprozesse in Familien
©1996 Diplomarbeit -
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Auswirkungen der demographischen Veränderung auf die Wohnwirtschaft
©2013 Studienarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit