-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (110)
- BWL - Marktforschung (22)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- Elektrotechnik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
-
-
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der Konsumgüterbranche
©2004 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Internet-Auftritts von Pharmaunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
Analyse der Zufriedenheit von Mietern
Am Beispiel eines Unternehmens der Wohnungswirtschaft©2000 Diplomarbeit -
-
-
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
Veränderungen der Zahlungsbereitschaft
Eine empirische Analyse zur Einführung des Euro©2002 Diplomarbeit -
-
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit