-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (30)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Software (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
-
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
-
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
-
Analyse des Einsatzpotenzials von RFID im Rahmen des Supply Chain Event Management
Analysis of the potential uses of RFID in SCEM©2008 Diplomarbeit -
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
Mitarbeiter-Events als neuer Weg einer modernen Unternehmenskommunikation
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der AUDI AG©2005 Magisterarbeit -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
"Eventually, you will bond for life"
A study of the relationship between Event Marketing and Customer Bonding©2003 Diplomarbeit -
Kulturtourismus: Marktanalyse einer sich wandelnden touristischen Erscheinungsform
Unter schwerpunktmäßiger Berücksichtigung des Erlebnismarktes sowie Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen Produktentwicklung am Beispiel des Events©2006 Diplomarbeit -
-
Die Wirkung makroökonomischer Veröffentlichungen auf den deutschen Aktienmarkt
Eine Event Study©2005 Diplomarbeit -