-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Pharmakologie, Arzneimittelwesen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
Patente und Venture Capital
Die Bedeutung von Patenten bei der Auswahl von Beteiligungen in der Early Stage-Phase©2008 Diplomarbeit -
Internetgestützte Arbeitsproben als Methode der Personalauswahl
Einfluss von Umgebungsvariablen auf die Leistung bei internetgestützten Arbeitsproben©2005 Diplomarbeit -
Abwertung notleidender Menschen durch offensive Spendenanzeigen?
Eine experimentelle Internetstudie©2005 Diplomarbeit -
Umweltzertifizierung von Schigebieten - Chancen und Hemmnisse auf kommunikationspolitischer Ebene
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Planai-Hochwurzen-Bahnen in Schladming, Österreich©2003 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Ideale temporale Muster als kognitive Wissensstrukturen über den Umgang mit der Zeit
Eine qualitative Studie am Beispiel engagierter Ausdauersportler©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Shopping on the Semantic Web
Entwicklung eines E-Commerce Szenarios basierend auf Semantic Web Technologien©2003 Diplomarbeit -
Der urbane informelle Arbeitsmarkt in Entwicklungsländern
©2003 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und Empfehlungen©2003 Diplomarbeit -
Stabilität hoher Fluorchinolonresistenz bei Enterobakterien ohne Selektionsdruck
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Bekleidungsindustrie
Ein gesamtwirtschaftlicher Konjunkturfrühindikator für Deutschland©2002 Diplomarbeit -
-
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
©2002 Magisterarbeit -
-
-
-
Optimale Ersatzteilbevorratung: Problematik, Modelle und Lösungsverfahren
©2001 Diplomarbeit -
Interactive Information and Interface Design
©2001 Diplomarbeit -
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit