-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- Gesundheit - Public Health (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
-
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-