-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
-
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor©2001 Diplomarbeit -
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Distribution von Konsumgütern in der VR China
©1998 Studienarbeit -
-
-
-
Elektronische Geschäfte im Internet mit Schwerpunkt auf Konsumgüter
Empirische Studie "Das Einkaufsverhalten der Österreichischen Internetuser"©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Zahlungsbereitschaften für Markentransfers
Eine empirische Untersuchung von Einfluss- und Erfolgsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit -
-
Der private Konsum und die Verschuldung
©1999 Diplomarbeit -
-
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
©1998 Diplomarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Die Grundzüge des Merkantilismus
©2008 Studienarbeit -
Ethikmanagement in der Roten Biotechnologie
Eine Analyse der Ethikmanagement-Maßnahmen der drei umsatzstärksten amerikanischen Unternehmen der Roten Biotechnologiebranche anhand von Fallstudien©2007 Diplomarbeit