-
- BWL - Investition und Finanzierung (306)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (247)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (244)
- BWL - Handel und Distribution (145)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (128)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (58)
- BWL - Controlling (39)
- BWL - Sonstiges (36)
- BWL - Recht (36)
- BWL - Wirtschaftspolitik (30)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- BWL - Marktforschung (18)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (12)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (8)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (6)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (4)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Jura - Steuerrecht (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Betriebswirtschaftslehre (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
-
-
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit