-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (99)
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
-
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und Empfehlungen©2003 Diplomarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
-
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der Konsumgüterbranche
©2004 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Internet-Auftritts von Pharmaunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
-
Analyse der Zufriedenheit von Mietern
Am Beispiel eines Unternehmens der Wohnungswirtschaft©2000 Diplomarbeit -
-
-
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit