-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (15)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Elektrotechnik (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Informatik - IT-Security (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft (1)
-
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
Nutzen der "Digitalen Fabrik"
©2005 Diplomarbeit -
-
Der digitale Film
Filmökonomie und Filmästhetik unter dem Einfluss digitaler Technik©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
-
Digital Storytelling
Grundlagen und Anwendung im Bereich Edutainment an einem ausgewählten Beispiel aus der Mitarbeiterschulung©2009 Bachelorarbeit -
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
Polarisierung digitaler und gemeinwohlökonomischer Zukunftshorizonte in der medizinischen Rehabilitation
©2023 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -
-
-
Die Digitalisierung des deutschen Fernsehmarktes
Entwicklung und potenzielle Auswirkungen auf die Marktakteure©2003 Diplomarbeit -
-
-
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Der digitale Rundfunk
Ein erbitterter Kampf deutscher TV-Konzerne um Präsenz, Zuschauer und Quoten©2006 Bachelorarbeit -
Kryptographisch sichere, tokenbasierte Datenarchivierung
©1999 Diplomarbeit -
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit -
-
Digital Divide: Informations- und Kommunikationstechnologie in Entwicklungsländern
Voraussetzungen und Chancen©2007 Bachelorarbeit -
Video on Demand als Distributionskanal in der Spielfilmauswertung
©2006 Diplomarbeit -
Universelle Benutzbarkeit und Barrierefreiheit bei Webseiten der breiten Masse und der öffentlichen Hand
Grundlagen, Erklärungen und Lösungswege zur Erstellung von behindertengerechten, gesetzeskonformen Webangeboten©2002 Diplomarbeit -
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -