-
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
©2003 Diplomarbeit -
-
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
-
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Marktlösungen für die Personalwertschöpfungskette durch den Einsatz von Web 2.0
Möglichkeiten zur Realisierung eines Kernkompetenzmarktplatzes©2007 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR
Diskursanalytische Untersuchungen zur Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Geoinformation und Immobilienmarketing
Die Immobilie als Geo-Objekt im Rahmen eines Webbasierten Immobilienmarketings am Beispiel der Liegenschaftsfonds Berlin GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Innerbetriebliche Kommunikation und Mitarbeiterzufriedenheit
©2001 Diplomarbeit -
Das Intranet aus Sicht der Nutzer
Empirische Fallstudie beim Versandhändler "Quelle AG©2003 Magisterarbeit -
-
Innerbetriebliche Kommunikation: Theoretischer Anspruch und betriebliche Realität
Eine Analyse innerbetrieblicher Kommunikationsstrukturen eines Unternehmens aus der Textilbranche©2002 Diplomarbeit