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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
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Wohnen und geistige Behinderung
Eine vergleichende Untersuchung zur Zufriedenheit und Selbstbestimmung in Wohneinrichtungen©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Arbeits(un)zufriedenheit von Frauen
Eine qualitative Untersuchung in Wien und Berlin unter besonderer Berücksichtigung der Arbeitsplatzsicherheit als Zufriedenheitsdeterminante©2004 Diplomarbeit -
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Wohnzufriedenheitsmodell (WZM)
Die ideale Wohnimmobilie für ein zufriedenes und glückliches Leben©2020 Masterarbeit -
Sexuelle Zufriedenheit von Frauen unterschiedlicher Altersgruppen
©2006 Diplomarbeit -
Triadische Synergie - Ehrgeiz, Wohlbefinden und Sport
Eine Untersuchung der Einflussfaktoren auf die zusammenhängenden Konstrukte und deren Interaktion©2021 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
"Kundenzufriedenheit" in der sozialen Arbeit
Eine Untersuchung mittels Fragebogen an zwei Standorten eines Sozialpsychiatrischen Dienstes©2003 Diplomarbeit -
Darstellung und Beschreibung immaterieller Anreizsysteme im Management
©2004 Diplomarbeit -
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Die Dimensionen des Glücks in der Teamarbeit
Unter besonderer Berücksichtigung am Beispiel der Grundschule©2010 Diplomarbeit -
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Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen
Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen©2003 Diplomarbeit -
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Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit