-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
-
-
Erfolgreiche Unternehmensstrategien in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
©2018 Studienarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer mitgliederorientierten Unternehmensstrategie in mittelgroßen Genossenschaftsbanken
Am Praxisbeispiel des Mitgliedermehrwertprogramms VR-AktivPlus der Raiffeisenbank Lohr am Main eG©2007 Bachelorarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
Kritische Diskussion des sale and lease back-Verfahrens bei der Finanzierung von Unternehmensimmobilien
Chancen und Risiken bei verschiedenen Unternehmensstrategien©2007 Diplomarbeit -
-
Die Einführung des Euro als Anlaß zur Überprüfung der Unternehmensstrategie im Hinblick auf neue Internationalisierungschancen
Dargestellt am Beispiel des Mittelstandes©1998 Diplomarbeit -
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des Strategischen Personalmanagement in Unternehmen in Spanien
©2003 Studienarbeit -
-
Konzeption und Entwicklung von Umsetzungsmöglichkeiten einer Personal Balanced Scorecard
Dargestellt am Beispiel der DB Cargo AG©2003 Diplomarbeit -
-
Betriebliche Umweltkennzahlen im Rahmen der Balanced Scorecard
Ein Konzept zur Berücksichtigung von Umweltkennzahlen innerhalb ihrer vier Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
Der Bieterwettbewerb um Schering
©2007 Diplomarbeit -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Einsatzfelder und strategische Ausrichtung der Digitalen Fabrik
©2002 Studienarbeit -
Strategische Gruppen in der Medienbranche
©2003 Diplomarbeit -
-
Unternehmensethik unter führungspsychologischen Aspekten
©1994 Diplomarbeit -
Die Kaufpreisbildung beim Unternehmenskauf
Unter Berücksichtigung strategisch-objektiver und strategisch-subjektiver Gesichtspunkte am Beispiel der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG©1995 Diplomarbeit