-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (44)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (30)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (30)
- Führung und Personal - Sonstiges (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
-
-
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
-
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Geschäftsmodelle im Internet
©2001 Studienarbeit -