-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
-
-
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
-
-
-
Die Grundzüge des Merkantilismus
©2008 Studienarbeit -
Klassischer Liberalismus und die Zukunft des Welthandels
Razeen Sallys Konzept einer Reform der Welthandelsordnung in der Tradition der Politischen Ökonomie des Vereinigten Königreiches©2010 Seminararbeit -
Das INTRA-Modell
Warum das derzeitige Modell der Ratingagenturen zum Scheitern verurteilt ist, und die Lösung eine internationale NPO-Ratingagentur ist.©2012 Studienarbeit -
-
Mediation im familiengerichtlichen Verfahren
©2009 Seminararbeit -
Markencontrolling für Dienstleistungen
©2004 Lizentiatsarbeit -
Das Instrument Benchmarking
Theorie, Praxis, Praktische Erfahrungen und Entwicklungsperspektiven in öffentlichen Unternehmen©2001 Studienarbeit -
Die Neuordnung des Körperschaftsteuersystems
©2002 Seminararbeit -
Sabine Christiansen: Talkshow-Monographie
©2001 Seminararbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
-