-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Programmierung (1)
-
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Mobile Informationsdienste im Zoo auf Basis von Location Based Services
Entwicklung und technische Realisierung eines Location Based Services am Beispiel eines mobilen Zoo-Führers für die Hansestadt Rostock©2002 Diplomarbeit -
Application Service Providing
Optimierungspotentiale von Geschäftsprozessen durch den Einsatz von Application Service Providern©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen Hochschulen©2004 Masterarbeit -
-
Application Service Providing - eine Dienstleistung für kleine und mittelständische Unternehmen?
Die Vor- und Nachteile eines Dienstleistungskonzeptes©2002 Diplomarbeit -
-
Stellenwert und Wandel des Services im Finanzdienstleistungsgewerbe
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Management- und Web Services-Architekturen
Konzeption und Realisierung eines Überwachungssystems für Bankperipheriegeräte©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
-
Personal Service Agenturen
Chancen und Risiken eines neuen arbeitsmarktpolitischen Instruments©2004 Diplomarbeit -
-
-