-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Target Costing in der Produktgestaltung
©1996 Diplomarbeit -
-
Optimierung des Weltliteraturprogramms von Hörbuchverlagen
Schwerpunkt Produktgestaltung©2004 Diplomarbeit -
Retrodesign
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
-
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
Advanced Booking Model
Ermittlung der erwarteten Produkteigenschaften von 'Abenteuerreisen' und Eruierung der Kundeneinstellung gegenüber individualisierten Buchungsmöglichkeiten©2009 Diplomarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Küche als Lernort für naturwissenschaftliche Experimente und Grunderfahrungen
Theoretische Aspekte und erste praktische Erfahrungen©2008 Bachelorarbeit -
Präferenzmessung
Ein empirischer Vergleich eines adaptiven Self-Explicated Verfahrens mit der Adaptiven Conjoint Analyse©2008 Diplomarbeit -
-
Ansätze zur wertorientierten Steuerung in der Lebensversicherung
©2006 Diplomarbeit -
Marktanalyse als Ausgangspunkt des Target Costing Prozesses
Dargestellt am Beispiel eines Anbieters für Biogas-Komplettanlagen©2004 Diplomarbeit -
-
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Brancheninterne versus branchenübergreifende Richtlinien für das betriebliche Umweltmanagementsystem
Vergleichende Analyse am Beispiel von ISO 14001 und RC in der Chemiebranche©2000 Diplomarbeit -