-
- Tourismus - Sonstiges (18)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (18)
- Tourismus - Hotelmanagement (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
Feasibility Studies for Hotels
An analysis of essential elements in the preparation process of feasibility studies for hotel projects©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Senioren in der Hotel- und Gaststättenwirtschaft
Produkt- und Kommunikationspolitik©2007 Diplomarbeit -
-
Leistungsbündelbewertung in der Hotellerie
Empirische Analyse von Interaktionseffekten in der Bildung von Bündelurteilen, dargestellt am Beispiel einer Mittelalterpauschale des "Hotel Zum Walde"©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement in der Spitzenhotellerie
Empfehlungen zur Etablierung eines Kundenbindungsprogramms unter Anwendung der Benchmarking-Methode am Beispiel Hyatt Hotels & Resorts©2002 Diplomarbeit -
Rollenspiele zwischen Autor, Text und Leser
Aspekte von Wirkung und Rezeption, gemessen an den Wirkungsstrukturen und der literaturkritischen Rezeption der Romane 'Scheintod' und 'Hotel Hölle, guten Tag...' von Eva Demski©1997 Magisterarbeit -
Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus
Eine Analyse von Kurorten und ausgesuchten Hotels der Bundesländer Rheinlandpfalz und Brandenburg©2003 Diplomarbeit -
-
-
E-Commerce in der Hotellerie
Evaluation der Internetauftritte ausgewählter Hotelketten©2000 Diplomarbeit -
-
Standortplanung von Hotelunternehmungen
©1997 Diplomarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
Empowerment: Formen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit
Mit einer Fallstudie aus der deutschen Hotelbranche©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Operative Kennzahlen als Frühwarnsystem im internationalen Hotelmanagement
Prioritäten und Aussagefähigkeit im Entscheidungsprozess©2004 Diplomarbeit