-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (168)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (38)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (25)
- BWL - Investition und Finanzierung (22)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Informatik - Software (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Informatik - Bioinformatik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
-
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
-
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -