-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (46)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Sex sells - Erotische Inhalte in Online-Diensten
Nutzverhalten und Angebotsevaluation von Usern des General-Interest-Anbieters "cityweb". Eine explorative Studie.©2000 Magisterarbeit -
-
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Kozept eines Kennzahlensystems für den Betriebsvergleich von Online-Händlern
Am Beispiel von Computerhändlern©2002 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
-
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
-
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
-
-
Expertensuche in Online Communities
©2000 Diplomarbeit -
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
De-Internationalisierung
State of the Art der Literatur und empirische Evidenz anhand dreier Kurzfallstudien aus der Online-Banking Industrie©2003 Diplomarbeit -
Die Entwicklung von CRS zu E-Commerce in der Tourismuswirtschaft
©2001 Diplomarbeit -
-
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Spam - Rechtsfragen der E-Mail Werbung
©2007 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit