-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
-
-
Sportwissenschaftliche Informationen in den neuen Medien
Präsentation, Pflege, Recherche und Archivierung mit modernem Content Management©2004 Examensarbeit -
Aufbau eines Dokumentationszentrums für Telearbeit
Telearbeit WWW-Server: Präsentation des aktuellen Standes der Entwicklung und Diskussion©1997 Diplomarbeit -
EDV-System zur dynamischen Abbildung von Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Zur Studie gehört eine Präsentation, die nur in digitaler Form (CD oder Download) erhältlich ist.©1998 Diplomarbeit -
Ranking des Versicherungsangebotes im Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Das Customizing des SAP R/3 HR-Moduls
Unter der besonderen Berücksichtigung der Personalplanung©1995 Diplomarbeit -
Regaloptimierung und Spacemanagement im Handel
©1999 Diplomarbeit -
Internet als neues Arbeitsmedium
Implikationen für Marketing eines Steuerberaters©1998 Diplomarbeit -
Anbindung eines Unternehmens an das Internet
©1998 Diplomarbeit -
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Modelle und Verfahren für Time-Cost Trade-Off Probleme
©2013 Masterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Das bewegungskulturelle Phänomen Le Parkour
Eine kulturanthropologische Betrachtung©2010 Examensarbeit -
Vergleich der Besonderheiten französischer und deutscher Internetpräsenzen
©2010 Bachelorarbeit -
Aktueller Stand ausgewählter Komponenten des Financial Supply Chain Management
©2010 Bachelorarbeit -
Web 2.0-Technologien
Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht©2009 Diplomarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball©2010 Bachelorarbeit -
-
Evaluierung der SQL/XML:2006-Standardkonformität von ausgewählten Datenbanksystemen
©2009 Bachelorarbeit -