-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
-
Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools
©2003 Diplomarbeit -
-
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Entwicklung eines Usability Testverfahrens für Multitouch-Systeme
©2010 Diplomarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
Navigationsverhalten und kognitive Landkarten im Hypertext
©2002 Diplomarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines benutzerorientierten Segmentiersystems für biomedizinische Bilder
©2010 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
-
Roter Drache vermittelt - Entscheidungsstrategien des Kinopublikums
Eine empirische Analyse über die Auswahl von Kinofilmen seitens des Kinopublikums mit Hilfe des Nutzen- und Belohnungsansatzes©2004 Diplomarbeit -
Konzeptentwicklung in der Suchtprävention
Anhand des Praxisprojektes "Phat for fun"©2003 Diplomarbeit -
-
-
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -