-
- BWL - Controlling (31)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
Balancing the Value-Based Corporate Scorecard
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Einsatz und Erfahrungen mit der Balanced Scorecard in Unternehmen
Analyse und kritische Würdigung anhand empirischer Erhebungen in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland©2003 Diplomarbeit -
Der Balanced Scorecard-Ansatz als Instrument zur Umsetzung von Strategien
Entwicklung eines Scorecard-Leitfadens zur konzernweiten Umsetzung der ThyssenKrupp-Strategie©2000 Diplomarbeit -
IT-Unterstützung für die Balanced Scorecard
Kritischer Erfolgsfaktor für den langfristigen Einsatz?©2001 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard als Instrument des Controlling
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Herstellerleasing als Instrument der Absatzunterstützung
Möglichkeiten und Grenzen einer Balanced Scorecard als Steuerungs- und Kontrollinstrument©2004 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard, Managementsystem zur Strategieumsetzung
©2003 Diplomarbeit -
Konzeption einer Balanced Scorecard für die öffentliche Verwaltung
©2006 Diplomarbeit -
-
Strategische und operative Steuerung in der Kommunalverwaltung
Einführung der Balanced Scorecard im Jugendhilfebereich©2006 Masterarbeit -
Die Balanced Scorecard als strategisches Führungsinstrument
Bewertung des Anlagezustandes von Bahnhöfen im Rahmen der BahnStrategieCard©2002 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument
©2000 Diplomarbeit -
-
Web-Controlling: Messung des E-Business-Erfolges
©2003 Diplomarbeit -
Zur Konzeption eines Controlling für Wertschöpfungsnetzwerke
©2001 Diplomarbeit -
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
©2002 Diplomarbeit