-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Ratgeber - Recht, Beruf, Finanzen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Führung und Personal (1)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
-
-
-
-
Kundenbewertung in B2B Unternehmen
©2018 Bachelorarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Ratingagenturen und Ratingprozesse
Eine kritische Analyse der Ratingprozesse für Unternehmen am Beispiel von Standard & Poor’s und der REWE Group©2019 Masterarbeit -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Management und Corporate Entrepreneurship
©2018 Masterarbeit -
-
-
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit -
Arbeitszufriedenheit als Schlüsselkomponente für Unternehmenserfolg
Messbarkeit und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit©2016 Bachelorarbeit -
Entwicklung von Big-Data-Anwendungen
©2021 Masterarbeit -
-
-
-
-
Der Einfluss von Auslandsentsendungen auf das Karrierekapital
Ein systematisches Literaturreview©2015 Bachelorarbeit -
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von Auszubildenden©2016 Masterarbeit