-
- BWL - Marktforschung (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Kunst - Installationen, Aktionskunst, 'moderne' Kunst (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Die Bedeutung des Spiels für die kindliche Entwicklung
©2013 Bachelorarbeit -
Das Spiel mit der Macht
Machtverhältnis und -dynamik innerhalb der Performance-Kunst zwischen Performer*innen und Zuschauer*innen©2022 Bachelorarbeit -
Eine Analyse der Determinanten von Spielergehältern in der NBA
©2021 Bachelorarbeit -
-
-
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Entwicklungen der Megatrends Tourismus
©2021 Studienarbeit -
-
-
Klimamigration - Ein Terminus zwischen Macht, Grenze & Recht
Eine kritische Diskursanalyse des medialen Diskurses der Klimamigration©2022 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer Aktienprognose mittels der technischen Analyse
©2021 Bachelorarbeit -
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -
Ist eSport wirklich Sport?
©2017 Diplomarbeit -
Flucht und Migration aus intersektionaler Perspektive
Auswirkungen verschiedener Ungleichheitskategorien auf Geflüchtete und ihren Weg©2017 Bachelorarbeit -
Religiosität in den Märchen der Brüder Grimm
Am Beispiel von „Brüderchen und Schwesterchen“ (KHM 11)©2019 Hausarbeit -
-
Was macht die Menschen süchtig?
Ursachen für die Entstehung und Aufrechterhaltung von Suchterkrankungen bei Jugendlichen und Erwachsenen©2018 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
Therapeutische Wirkung von Musik auf Wachkomapatienten
©2015 Hausarbeit -
Wechselwirkungen zwischen dem Integrated Reporting und der Due Diligence
©2014 Seminararbeit -
Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung in Tennisvereinen
©2013 Bachelorarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -