-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Fitness and Health Management (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Allgemeines / Vergleiche (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
-
Der Einfluss von Persönlichkeit auf die Arbeitsleistung – Ein Literaturreview
©2019 Bachelorarbeit -
Soziale Kompetenz an Bord
Der menschliche Faktor in einer komplexen Arbeitswelt und Möglichkeiten der Einflussnahme durch den persönlichen Führungsstil©2013 Bachelorarbeit -
Wohnzufriedenheitsmodell (WZM)
Die ideale Wohnimmobilie für ein zufriedenes und glückliches Leben©2020 Masterarbeit -
Das deutsche Suchthilfesystem im Kontext zur Digitalisierung. Suchthilfe online
©2020 Bachelorarbeit -
Entwicklung von Big-Data-Anwendungen
©2021 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer Aktienprognose mittels der technischen Analyse
©2021 Bachelorarbeit -
Migration und Psyche
Psychosoziale und gesundheitliche Belastungen bei Spätaussiedlern©2009 Diplomarbeit -
Die Dimensionen des Glücks in der Teamarbeit
Unter besonderer Berücksichtigung am Beispiel der Grundschule©2010 Diplomarbeit -
Das Komplementieren einer Ortschronik
©2019 Studienarbeit -
-
Innovationsfähigkeit von Schweizer Regional- und Kantonalbanken
Warum sind gewisse Schweizer Regional- und Kantonalbanken innovativer als andere?©2016 Masterarbeit -
Ausschluss eines Gesellschafters aus der GmbH
©2017 Diplomarbeit -
-
Die Haftung von Vorstand und Aufsichtsrat einer Aktiengesellschaft
©2015 Masterarbeit -
-
-
Headhunting - Eine Methode der Personalbeschaffung
©2014 Seminararbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
-