-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
-
-
Female immigrants and employment
An analysis of factors currently impeding integration of displaced women into the German labour market©2018 Bachelorarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Determinants of Cross-Border M&As in Developing Countries
An Empirical Investigation of Investments in the BRICS Countries©2020 Masterarbeit -
-
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
-
-
-
-
A Study on the Integrated Approach of Shareholder Value Analysis
©2011 Bachelorarbeit -
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit