-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- VWL - Umweltökonomie (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- VWL - Geldtheorie, Geldpolitik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
-
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit -
Das Sabbatical als personalpolitisches Instrument
Ein Leitfaden zur sozialversicherungsrechtlichen Behandlung©2016 Bachelorarbeit -
Controlling als Instrument zur Strategieentwicklung für Handwerksunternehmen
©2017 Masterarbeit -
Flexibler Übergang in die Rente Lebensarbeitszeitkonten: das zukünftige Instrument in der Personalpolitik
Leitfaden zur Störfallabwicklung und Störfallvorsorge©2012 Bachelorarbeit -
Die optimal gestaltete Homepage als Instrument der Personalbeschaffung
Eine statistische Analyse zur Homepagegestaltung der Caritas, AWO und Diakonie auf Städteebene©2016 Bachelorarbeit -
Blended Coaching als Instrument der Personal- und Organisationsentwicklung
Ein Hybridkonzept zur Kompetenzentwicklung von Führungsnachwuchskräften©2014 Masterarbeit -
-
-
-
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
-
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-
Der Einfluss von Persönlichkeit auf die Arbeitsleistung – Ein Literaturreview
©2019 Bachelorarbeit -
Ausgestaltung von Aktienoptionsprogrammen in großen Kapitalgesellschaften
Eine empirische Analyse©2016 Bachelorarbeit -
Die Rolle des Kliniksozialdienstes in der geriatrischen Rehabilitation
Aufgaben, Modelle und Methoden©2018 Bachelorarbeit