-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Agrarwissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bergbau (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Elektrotechnik (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
Der strategische Einsatz von Krisenkommunikation beim Vienna City Marathon (VCM)
©2010 Bachelorarbeit -
-
Expertensysteme als Umgang mit Formen des Nicht-Wissens in der Medizin
Eine ethische Bewertung des Einsatzes von Expertensystemen zur Verbesserung der Diagnostik und Therapie der Endometriose©2016 Masterarbeit -
Inwieweit rechtfertigen Menschenrechtsverletzungen das Eingreifen des UN-Sicherheitsrates?
Die erstmalige Anwendung der „Responsibility to Protect“ im Libyen-Einsatz.©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Kunst- und lösungsorientiertes Coaching und seine Wirkungen
Handlungskompetenz durch Kunst©2011 Masterarbeit -
-
Die Arbeitsmarktreformen in Deutschland
Hintergründe, Rahmenbedingungen, Folgen©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Untersuchung der Evaluierung von Einfachheit im Produktlebenszyklus
©2017 Masterarbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Anwendung von Insektiziden im Wald
Eine Gegenüberstellung der tatsächlichen Anwendungsfälle mit dem Wissensstand der Bevölkerung am Beispiel ausgewählter Insekten und deren Bekämpfung in den letzten 10 Jahren©2016 Masterarbeit -
-
Kamerabasierte Diagnostik der Prozessemissionen beim Laserabtrag von CFK
©2016 Masterarbeit -
IT-Systeme als Unterstützung für Handelsentscheidungen am Finanzmarkt
©2016 Bachelorarbeit -
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Vergleich eigenverbrauchsoptimierender Operationsstrategien für PV-Speichersysteme
©2015 Bachelorarbeit