-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
-
-
-
-
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Allergische Atemwegserkrankungen und atopische Dermatitis bei Kindern mit und ohne akute Otitis media
Eine prospektive Längsschnittstudie einer Geburtskohorte aus 32 Kliniken in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Niedersachsen©2018 Wissenschaftliche Studie -
-
-
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit -